Wort in Steno übersetzen?

2 Antworten

Ich sehe leider kein Bild als Exemplar.

...Aber ich kenne diese Schrift auch - habe Sie noch vor dem PC-Zeitalter in der Schule erlernt.

....Habe etwas im Web gefunden.

http://steno.tu-clausthal.de/

...Sie können dort Ihr gesuchtes Wort eingeben, darunter auf die Schaltfläche "Pfeil mit der Erwähnung "DEK" drücken, und das jeweilige Wort.wird in "Kurzschrift" übersetzt.

....Worte, die ich ausprobierte (auch "Familie") müssten so stimmen, habe ich das noch richtig in Erinnerung!

....Viel Spaß damit...!

verreisterNutzer  24.07.2018, 22:31

...Hab's grade gesehen:

...witzig...!

....Ich verlinkte Ihnen das Dialogfeld zum Selbst-Schreiben, der User "Peter42" gleich das "fertige" Wort..

....Und dass 2 mal mit der gleichen Seite....