World Trade Center Nutzung?

2 Antworten

Aus dem Wikipedia-Eintrag "World Trade Center":

In der 110. Etage des Nordturms hatten zahlreiche Fernseh- und Radiostationen ihre Sendeanlagen. Unter den Mietern befand sich neben zahlreichen Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche auch die Botschaftsvertretung von Thailand.

Hier gibt es eine Liste aller Mieter in den Türmen. Hauptsächlich waren es Firmen bzw. Banken, die Finanzhandel betrieben, an der Börse arbeiteten, Versicherungen, Anwälte und hunderte anderer Firmen.