World Trade Center Expressaufzüge?

2 Antworten

Die 23 Shuttle-Express (pro Turm) fuhren zu den Sky-Lobbys auf der 44. und 78. Etage. Dort steig man um in die lokalen Aufzüge. Zudem gab es ein paar wenige, die direkt ins Windows of the World in der 106. und 107. Etage fuhren (Turm 1).

Woher ich das weiß:Hobby

Die meisten Expressaufzüge hielten in den Sky Lobbies im 44. und 78. Stockwerk. Es gibt aber auch welche, die nur bis ins 44. Stockwerk gefahren sind. Manche hielten auch noch in anderen Stockwerken, wie man auf diesem Plan sehen kann:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
 - (Amerika, Aufzug, World Trade Center)

maximilian1424
Beitragsersteller

Vielen Dank!