World Trade Center Stahlstück kaufen. Echt oder gefälscht?

5 Antworten

also Gegner der offiziellen Darstellung der Vorgänge am 11. September 2001 sagen immer, dass das World Trade Center nach China geschafft wurde und dort vernichtet wurde. Weiß nicht, ob das stimmt. Aber du kannst es ja nachprüfen. Aber vielleicht ist es gar nicht wichtig, ob es wirklich echt ist, vielleicht reicht es das du damit ein Gefühl verbindest.

CaptainSuncake  18.06.2016, 01:42

Das hat nix mit Gegner oder Befürworter zu tun. Ich bin KEIN "Gegner" und weiß durch Recherche auch, dass der größte Teil nach China verschifft wurde und dort weiter verarbeitet wurde. Man nennt es freie Marktwirtschaft.

Also, das damals jemand n Stück Metall mitgenommen hat, halte ich für gar nicht mal so unwarscheinlich.

Ich weiß nicht genau wo, aber man kann die 'Echtheit' einer Substanz schon feststellen lassen.

Und für 10€ - keine Abzocke. Kauf es einfach.

Also, so ein Echtheitszertifikat kann jeder selber zurechtbasteln. Ich würde der Sache nicht unbedingt trauen. Würde auch nie ein Stück Berliner Mauer kaufen (ok, hätte ich eh keinen Bock drauf..).

Aber wenn du unbedingt ein Stück Stahl der Twintowers willst, nur zu. Ich könnte dir da auchn gutes Angebot machen :D

CaptainSuncake  18.06.2016, 01:43

Ich kann dir ein Stück von Atlantis schicken

MingaJ
Beitragsersteller
@LustgurkeV2

Ja lustig seid ihr ;) , nein im ernst, einfach aus persönlichen Gründen, hätte ich mich gefreut wenn es echt gewesen wäre. Trotzdem Danke :)

MingaJ
Beitragsersteller

ja, das habe ich befürchtet