Workouts zu Hause app?

KimRaye  01.09.2024, 13:53

Wolltest du ein Bild hinzufügen? Hier ist nämlich keines und somit wissen wir nicht, welche App du meinst.

MainCharakter2
Beitragsersteller

Habe ich jetzt beantragt

1 Antwort

Die App scheint auf den ersten Blick ganz gut zu sein. Für den Anfang sind die Workouts Einsteiger freundlich und das selbst festgelegte Ziel steht im Fokus. Auch die Nutzerrezensionen sind durchaus positiv.

Probier die App einfach mal aus und schau, ob sie für dich passt, es dir Spaß macht und du dich mit den Übungen und Ergebnissen wohlfühlst.