Workout, wie lange dauert es bis es wirkt?

5 Antworten

Nach 24 Wochen oder anders gesagt nach 6 Monaten so circa

Nur jeden zweiten Tag, sonst reagiert die Muskulatur nicht. So ca. 4 bis 6 Wochen, sollten sich schon kleine Ergebnisse zeigen.

  1. du solltestes nicht jeden Tag Workouts machen, das ist nicht gesund
  2. Workout sind nicht unbedingt das beste, joggen wandern und allgemein Sport verhelfen dir viel schneller zu einem knackigen Po
  3. Durch den Tag immer wieder den Po anspannen Viel Erfolg :)

Etwa 2 Monate wenn du es regelmäßig machst! Würde dir aber mehr alle 2 Tage eine Stun de und alle 10 min 5 min Pause empfehlen

kann man so net sagen. richtet sich nachm körper. min. 1 monat schätz ich mal. also so pii mal daumen