Working Equitation Lehrgang?

4 Antworten

Wenn die Reitlehrerin das will, wird sie sich wohl was dabei denken. Sie würde sich nicht mit jemandem blamieren wollen, der ungeeignet ist. Beim Lehrgang wird man ja auch nicht gleich mit ner Garocha anfangen, sondern die Teilnehmenden da abholen, wo sie stehen.

du sollst da ja nicht hin, weil du schon alles kannst, sondern weil das enorm motiviert und man in sehr kurzer zeit extrem viel lernen kann.

Ich vermute mal, dass deine Lehrerin dich richtig einschätzen kann, sonst wäre sie ja keine gute Lehrerin. Von daher bist du sicher gut genug. Aber selbst wenn nicht wäre das ja ne gute Erfahrung.

Hey, wenn sie dich dabei haben möchte, dann bist du sicher gut genug dafür. Lasse deine Selbstzweifel los und sage ihr zu. Es wird bestimmt wundervoll und eine Erfahrung fürs Leben, egal wie gut du reitest.