Worin hättest du mehr Interesse reinzugucken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Teleskop 73%
Mikroskop 13%
Weil... 13%

6 Antworten

Teleskop

Interessant ist Beides, insbesondere wenn man sich vor Augen hält, wie ähnlich sich Mikro- und Makrokosmos sind.

Ich persönlich interessiere mich aber einfach mehr für die Astronomie, daher fällt meine Wahl auf das Mikroskop.

Weil...
  • Teleskop
  • Mikroskop
  • Alte Bücher
  • Dschungel
  • Tiefsee
  • Kluge Köppe (dort "reinschauen"im Sinne von Ralph McTell )
  • ...

...weil: interessant ...

Teleskop

Ein Mikroskop haben wir auf der Arbeit. Das ist dafür da, um die Platine vom nahen zu sehen. Ist also nix besonderes für mich. Aber dennoch eine coole Sache. Ein Teleskop finde ich allerdings noch cooler.

Teleskop

Liebe den Himmle & die Sterne.

LG

Teleskop

Ich finde es unglaublich faszinierend, einen Blick in die Unendlichkeit werfen zu können…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung