Was wünschst du dir für die Zukunft?

5 Antworten

  • Friede auf der Erde
  • Keine Unterstüzungen des Willow Projects mehr - sicherlich gibt es viele Schädlichkeiten zur Erde wegen des Willow Projects. Deshalb machen sie einfach schlechte Erfahrungen zur Umwelt, bestimmt mit den erhöherten Temperaturen jetzt
  • Keine Penis- und Trollfragen auf Gutefrage mehr. Ich finde sowas sehr peinlich und unrief, manchmal trollen sie einfach. Das ist sehr albern.
  • Level 100 auf Gutefrage erreichen. Das ist ein persönlicher Ziel bei mir, besonders auf Gutefrage.
  • Finanziell frei und unabhängig sein. Daraus kann ich meine persönliche Zeit haben, an etwas zu machen, ohne dass ich auf die Arbeit gehen muss.

Einen Menschen an meiner Seite, der mich liebt und mich so akzeptiert, wie ich bin 💜 Eine eigene Familie mit Kindern wünsche ich mir auch sehr. Ansonsten einen Job, der mir Spaß macht und der mich erfüllt. Weiterhin wünsche ich mir ein langes und gesundes Leben für meine Liebsten und für mich.

Kann durchaus sein, dass das alles aber nie passieren wird. Das wäre schon traurig, aber dann muss ich das halt akzeptieren 💔

Frieden + Gesundheit = für die ganze Familie.

Das alle Superreichen sterben und sämtliche mögliche Erben.