Was ist etwas, worin du peinlicherweise schlecht bist?

7 Antworten

Sprechen. Kein Witz, ich stottere manchmal, habe für bestimmte Dinge eigene Worte. Zb. Reh = Bambi

Hase (groß) =hoppelplaploppel

Und ich mache selbst beim Sprechen Rechtschreibfehler.

Das ist kein Witz und will niemanden beleidigen oder Trollen. Mir ist es peinlich daher fällt es mir schwer mit anderen zu reden. Meine Familie macht sich sogar lustig über mich, was mich verletzt.

lukaso3  16.10.2022, 20:11

Props an deine Familie.

Gesichter auseinander halten. Wie oft ich schon nicht kapiert habe, dass ich jemanden kenne der gerade vor mir steht. Und was mach ich, ich stell mich vor. 🤦

Sniffyz1907  16.10.2022, 19:18

Das nennt sich Gesichtsblindheit.

Sniffyz1907  16.10.2022, 19:25
@IceT1701

Ja. Und ich schreibe gerade mit dir über mein Mini Handy. Und ich wollte dir sagen.....Mach mal die Scheiße aus meinem Käfig raus.

IceT1701  16.10.2022, 19:31
@Sniffyz1907

Ich glaube wir sollten für sowas ein Forum aufmachen, irgendwie glaube ich die Plattform ist dafür nicht gedacht.

Und jetzt geh ich mir ne Katze kaufen.

Ich habe keinerlei künstlerische Talente.

Lass mich ein Häschen malen - Du kriegst ne technische Zeichnung.

Lass mich singen - Du erlebst eine Stampede der Flucht

Lass mich einen Liebesbrief schreiben - Du bekommst eine sehr positive, sachliche Bewertung.

WeisseFrau  16.10.2022, 20:22

Einem Mann, der mir eine sehr positive, sachliche Bewertung schreibt, gehört mein Herz.

ntech  16.10.2022, 22:28
@WeisseFrau

Vielen Dank, das tut mir gut. Aber ein "Liebesbrief" sollte doch etwas romantischer und poetischer sein, oder?

Sport.

Ich bin grässlich in Sport.

Naja ist irgendwo meine Schuld, ich lese nur also joa haha

Aber ich bin sehr schlecht in Sport.

Kann mir ganz schlecht Namen merken und habe einen miserablen Orientierungssinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung