Wordpad zu Powerpoint?

4 Antworten

Hallo,

was bitte ist WordPoint?? Recherchen im Internet besagen, dass ist ein engl.- sprachi-ges Programm mit Übersetzungsmöglichkeiten u.a. auch in Deutsch. Das aktuelle ist wohl 4.1 aus 2019?? Was hat das mit PowerPoint zu tun, was Du ja ohnehin nicht nutzen kannst - willst?
Oder hast Du Wordpad (?) gemeint. Hierzu ein Link - weil - ich kann das auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

cerveza
Beitragsersteller

danke

cerveza
Beitragsersteller

ja klar, Wordpad

Mit Google Drive kannst du dir kostenlos Präsentationen erstellen und diese später (auch als Microsoft PowerPoint-Datei) exportieren.

Du kannst dir Office für 3 Monae kostenlos zum Testen bei Microsoft herunterladen.

wieso verwendest du nicht die online version oder open office

cerveza
Beitragsersteller

wenn ich speicher und weiter machen will, kann ich nicht mehr schrauben, außer ich kaufe das Zeug oder lasse mich auf 1 Monat Gratis Abo ein. Danach brauch ich ne Kreditkarte. Das ist Mist

davidl0308  05.07.2020, 20:19
@cerveza

du kannst aber auch open office verwenden ist gratis und funktioniert wie das normale office