Word Umbruch nicht möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild anklicken und über Layoutoptionen

Bild zum Beitrag

eine Option bei "Mit Textumbruch" auswählen. Das muss möglich sein, auch wenn die Symbole "ausgegraut" aussehen. Und du musst nicht "Hinter den Text" wählen. Es sei denn, dass du es so haben willst.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Word)

piatscho
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt mittlerweile Herausgefunden, ich habe ein Textfeld erstellt und das Bild da eingefügt, deswegen kam das

Dazu musst du erst das Bild einfügen, das dann rechtsklicken->layout->vor den Text

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

piatscho
Beitragsersteller

Ja, das Bild ist eingefügt und ausgewählt, aber wenn ich unter Layout gehe ist fast alles ausgegraut