Word formatiert Seitenzahlen falsch, nach 5 kommt 1?

1 Antwort

Hallo,

  1. Positioniere deinen Cursor auf der Seite, auf der unten die 1 steht, obwohl da eine 6 stehen sollte.
  2. Klicke dann im Register Einfügen auf Seitenzahl Seitenzahlen formatieren...
  3. Hier müsste unter Seitennummerierung die Option Beginnen bei 1 eingestellt sein. Stelle diese auf die Option Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt um und bestätige mit OK.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

NebenwirkungTod
Beitragsersteller

Supi hat geklappt, danke!

BerchGerch  05.06.2017, 00:37
@NebenwirkungTod

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :-)

Vielen Dank für die Rückmeldung und das Kompliment!

ostseemensch  17.11.2020, 19:46
@BerchGerch

Ich habe genau das selbe gemacht, trotzdem hat es bei mir nicht geklappt. Dort sind überhaupt keine Seitenzahlen vorhanden. Wie kriege ich die fortlaufend da hin?

BerchGerch  18.11.2020, 03:41
@ostseemensch

Nun, um Seitenzahlen formatieren zu können, müssen natürlich erstmal welche vorhanden sein.

Um fortlaufende Seitenzahlen zu erzeugen, gehe so vor, wie in dieser Antwort von mir beschrieben. Falls du noch Fragen hast, melde dich bitte.

Gruß, BerchGerch