Word 2016 fängt mit den Seitenzahlen mitten im Dokument wieder von vorne an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wechsel von Hochformat zu Querformat in einem Dokument erfolgt nur, indem Du Word mit einer Absatzformatierung mitteilst, dass im Dokument ein neues unabhängiges Dokument existiert.

Dementsprechend musst Du keine fortlaufenden Seitenzahlen verwenden, sondern bei jedem Wechsel die Seitenzahlen seperat formatieren. Entweder durch direkte Zuweisung (das ist Seite 13, das ist Seite 14) oder durch die fortlaufende Zuweisung beginnend mit 13

helfer5
Beitragsersteller

Wie geht das?

Wiesel  24.05.2024, 16:07
@helfer5

Die Absatzformatierung oder die Seitenzahlen einfügen?

helfer5
Beitragsersteller
@Wiesel

Das was sie mit "durch die fortlaufende Zuweisung beginnend mit 13" meinen, ich hab keine Ahnung, wie das heißt...

Wiesel  24.05.2024, 16:13
@helfer5

Du hast einen Button zum Einfügen der Seitenzahlen.

Da einen Rechtsklick drauf und einfach schauen was für Dich am Ehesten zu verstehen ist.

Ich kann jetzt kurz hochfahren und bei Office 365 nachschauen.