Bachelorarbeit Problem mit Word, unterschiedliche Seitenzahlen (römisch und normal in einem Dokument) plötzlich römische Seitenzahlen in der ganzen Arbeit?
Hallo schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit. Hatte hierfür ne Vorlage bei der bereits eingestellt war, dass beim Inhaltsverzeichnis die Seitenzahlen römisch danach ab der Einleitung mit Seite 1 in normalen Zahlen nummeriert wurde. Außerdem stand auf jeder Seite das jeweilige Hauptthema in der Kopfzeile.
Auf einmal habe ich bemerkt, dass die ganze Arbeit im römischen Zahlen nummeriert war und überall in der Kopfzeile Abkürzungsverzeichnis stand. Weiß nicht was ich da gemacht habe und wie ich das wieder rückgängig machen kann :( Hoffe es war verständlich geschrieben Grüße Chris :)
2 Antworten
Hallo,
da hast du bestimmt an der falschen Stelle einen Abschnittswechsel entfernt. Oder aber du hast aus Versehen eine gelöste Verknüpfung der Kopf- bzw. Fußzeilen wiederhergestellt.
Schalte mal die Steuerzeichen ein, indem du im Register Start auf die Schaltfläche ¶ klickst, dann kannst du deine Abschnittswechsel sehen.
Gruß, BerchGerch
Da wo man eine Kopf-/Fußzeile einfügt, kann man doch alles einstellen oder?
Wenn du das nicht mehr zurück gestellt bekommst, dann würde ich deinen geschriebenen Text kopieren, alles schließen/löschen und die Vorlage von neu öffnen, dann ist alles richtig eingestellt und du kannst deine Texte da einfügen:)