Word erste Seite löschen?

2 Antworten

Wo ist das Problem? Die erste Seite wird gelöscht, die früher zweite verschiebt ich auf die dann erste Seite, die früher dritte wird die zweite.

Ist es nicht genau das, was Du haben möchtest?

445566237b
Beitragsersteller

Nein , der text verschiebt sich ,dadurch habe ich auf dem Deckblatt welches ein Design hat den Text.Die 2 anderen seiten haben ein anderes Design

Workaround: Die zweite und die dritte Seite markieren und in ein vorher komplett neu erstelltes Word Dokument kopieren, ich weiß nicht genau was mit "Design" gemeint ist, möglicherweise muss auch noch eine Hintergrundgrafik hinzu kopiert werden, aber mit einem neu erstellten Dokument lässt sich definitiv oft besser arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby