Bei Office Word letzte leere Seite löschen?
Hallo,
schreibe momentan eine Bewerbung mit Word, bzw. habe ich ein Muster runtergeladen und dann bearbeitet. Nun war ich fertig und habe die letzten beiden Seiten von dem Lebenslauf löschen wollen, jedoch wusste ich nicht wie. Daraufhin habe ich es geschaft mit Hilfe eines Viedeos die letzte Seite zu löschen. Dazu musste ich so komische Zeichen mit der entf. Taste löschen nachdem ich auf ein bestimmtes Feld geklickt habe. Als nächstes habe ich dann versucht die nächste Seite zu löschen (da ich ja die letzten beiden Seiten nicht brauche), mit dem selben Trick. Als ich wieder dieses Feld angeklickt habe wurden mir diesmal keine Zeichen angezeigt die ich mit der entf. Taste löschen konnte.
Kann mir jemand helfen ?☹️
PS: habe vor die Bewerbung per Email zu verschicken, deshalb wär es nicht so toll eine leere Seite zu verschicken.
Gruß 2Pac2 😏
1 Antwort
Setze den Cursor hinter das letzte geschriebene Zeichen und halte ENTF bis die Seite verschwindet.
Du solltest die Bewerbung als PDF exportieren, bevor du sie verschickst. Word-Dateien können nämlich beim Empfänger anders aussehen als bei dir, während PDFs grundsätzlich überall gleich aussehen.