Probleme mit WORD: Schreiben auf Seite springt immer auf nächste Seite?

Blick auf Word mit dem Problem - (Computer, Software, Microsoft)

1 Antwort

Hast Du es schon mit Absatz (formatieren) "zusammenhalten" versucht?

Was geschieht, wenn Du vor der fraglichen Stelle einige weitere Zeilen einfügst?

Eine Möglichkeit wäre, das gesamte Dokument bis zu der fraglichen Stelle in ein neues Dokument zu übernehmen, das Stück per Hand zu schreiben und den Rest danach einzufügen.

Manchmal kann man an den Eigenwilligkeiten von Word (Office Writer steht dem in nichts nach) verzweifeln.

Sulla
Beitragsersteller

Danke, Du bist mein Held! Hat über Absatz formatieren funktioniert. Dort war ein Häkchen bei "Absatz trennen", Gott weiß wie das dahin kam. VIELEN DANK!