MS Word Seiten werden auf einmal komisch fortlaufend angezeigt?

5 Antworten

Das Problem scheint mir das Ausblenden der Blattzwischenräumezu sein. Das kann man nicht über die Registerkarte Ansicht korrigieren. Wenn die Zwischenräume ausgeblendet sind, wird die Kopfzeile nicht angezeigt.

Mit der Maus auf den dünnen Strich gehen. Der Anzeiger verändert sich in 2 Pfleile, einer nach oben und einer nach unten. Mit der Maus einen Doppelklick auf der Linie machen. Jetzt werden die Zwischenräume wieder eingeblendet und die Kopf- und Fußzeilen sind auch wieder in der Anzeige der Seite vorhanden.

Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

über den Reiter Ansicht kannst du die Ansicht wieder umstellen wie es dir beliebt:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung

Gelter
Beitragsersteller

danke hatte schon Panik xD

Ganz unten rechts im Bild über der schwarzen Desktopzeile siehst Du einen kleinen Schieberegler mit einer %-Bildgröße rechts daneben. Durch vergrößern kannst Du das Arbeitsbild Deinen Vorstellungen kurzfristig anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

word aus office 2021 - Es gibt keinen dünnen Strich - habe repariert , neu installiert und code aktieviert - meine Seiten wichtiger Dokumente haben auch Kopf- und Fusszeilen elemiiert - ich habe seit 1985 Arbeitskomputer - Office seit win 2000 - fast alle Adobe - aber so ein Verbrechen, mehrer Tausend Seiten ruiniert... ich kann bei Microsoft nicht reklamieren - DAS . ist das Problem! - Die Kunden einander gegenseitig überlassen und auf der anderen Seite für Giftspritzen zue Bevölkerungs- Invalidisierung Reklame machen - wirkt und schühtzt !!! - Es ist Zeit für eine Rebellion!