Word 2010 stürtzt beim ändern der Schriftart ab

3 Antworten

lade dir die benötigten Schriftarten erneut herunter denn es scheint als ob eine davon defekt ist

Führe Word 2010 als administrator aus

Icon->RechtsKlick->Als Admin ausführen-> Bestätigen-> Fertig

MFG ItzHeavyX

Jenna123hi
Beitragsersteller

Hab ich gerade ausprobiert, allerdings wurde mir die Möglichkeit "als Adminstrator ausführen" nicht aufgelistet. Ich habs dann mal probeweise bei einem anderen Icon ausprobiert, doch da gab es diese Option...

Hast du schonmal deinen Pc neugetartet Neuinstalliert sowas hilft oft

Jenna123hi
Beitragsersteller

Ich hab da mal so ne Frage bezüglich der Neuinstallation. Wir besitzen bei uns so ein Paket von Open Office, welches einen Code hat, den man dreimal einlösen kann. Diesen habe ich ja bei mir einmal angewendet, und wenn ich das jetzt alles deinstalliere, gilt dann die eine Verwendung für den Code noch, oder wird dann der zweite Verbraucht? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher...

maximilianus7  21.09.2014, 09:56
@Jenna123hi

Meinst du wirklich OPEN Office? Das braucht doch keinen Code, das ist umsonst.

Microsoft: Der Code weist aus, dass du der rechtmässige Besitzer bist. Nach Eingabe des Codes findet eine online-Registrierung statt, bei der überprüft wird, ob dieses Paket nicht schon auf einem anderen PC installiert worden ist. Wenn an dem PC nichts technisches geändert wurde, ist das kein Problem, da kannst neuinstallieren soviel du willst. Erst bei einer Änderung (neue Festplatte, neuer PC) wird runtergezählt. Nach 3x wird die automatische online-Registrierung zurückgewiesen und man muss telefonisch registrieren. Das ist aber nur eine psychologische Hürde, um "Raubkopierer" abzuschrecken. Es wird nicht nachgefragt, warum. (Es kann ja auch sein, dass der Rechner offline ist).

Gruß, Max.