Open Office Schriftgröße lässt sich nach copy-and-paste nicht mehr verstellen. Woran kann es liegen?

2 Antworten

Kenne mich ehrlich gesagt mit OpenOffice sehr wenig aus und habe auch von deinem Problem bisher noch nicht gehört.

Dennoch, probier mal, den Text anstatt mit Strg + C mit Strg + Alt + C einzufügen. Dadurch wird der Text ohne vorherige Formatierung eingefügt.

Besteht das Problem dann immer noch?

Paulina1987
Beitragsersteller

Erstmal Danke. Aber ja, das Problem besteht weiterhin. Ich versuche jetzt Open Office neu zu installieren.

Statt OOo solltest du besser LibreOffice (Portable) verwenden. Dieses Programm wird laufend, im Gegensatz zu OOo, laufend aktuaisiert. Besitzt auch mehr Funktionen als OOo.

Von OOo wird gemunkelt, dass es bald eingestellt wird.

Damit sollte der Fehler beseitigt sein.