Schriftart ohne Root ändern?

2 Antworten

Schriftarten herunterladen und ändern ohne Root geht schon, aber dann braucht man ein anderes Smartphone z.B Huawei plus geeigneter Theme Manager App. Wenn man sein Gerät nicht permanent rooten möchte kann man auch die Kingroot App benutzen. Auf meinem Gerät sind mit dieser App die Rootrechte vorhanden solange das Gerät nicht ausgeschaltet wird. Nach Neustart sind Rootrechte wieder verschwunden. Vielleicht reicht diese App schon damit man mit einer weiteren App die Schriftart ändern kann. Einfach mal ausprobieren. Supersu funktioniert mit Kingroot, Busybox allerdings nicht. Rootchecker erkennt ein gerootetes Gerät.

Ich glaube das geht tatsächlich , und zwar mit diversen Apps aus dem Play Store , schau einfach mal nach , vielleicht wirst du ja fündig.

MFG: Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung