Word 10, leere Seite die sich weder entfernen noch bearbeiten lässt. Was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Das Problem kenne ich. Wenn es mit dem Retour-Pfeil (schrittweise rückgängig machen der Eingaben) nicht mehr geht, kenn ich noch den Trick, auf die Lupe (Seitenvorschau) zu gehen und dort das Symbol für den Befehl 'Größe anpassen' anzuklicken: das reduziert die Schriftgröße und Leerstellen und es könnte sein, dass das hilft.

Manches ist halt ein Mysterium! Ich habe am Ende schon entnervt alles neu angelegt und riesig viel Zeit damit verloren, wenn ich mit meinem Latein am Ende war.

Nachdem deine Frage schon 2 Monate alt ist: wie hast du dir geholfen?

AIlgemein
Beitragsersteller

Hab einfach um diese Seite drumherum gearbeitet. Hab die Nummerierung der Seiten ab der Seite danach angefangen und dann mit einer anderen Seitenzahl. Das Cover einzeln gedruckt. Wie ich die leere Seite nach dem Inhaltsverzeichnis wegbekommen hab weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß nur noch DASS ich sie wegbekommen habe.

Guck mal, ob da ein fester Seitenumbruch die Ursache ist - oder die Formatierung des allerersten "Textstückes", welches den Beginn auf einer "linken Seite" hervorruft.