Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word Datei?

2 Antworten

Zuerst machst Du einen manuellen Seitenumbruch, dann kopierst du deine Vorlage und fügst sie in die neue Seite ein. Das kannst du beliebig oft wiederholen.

Geht doch ganz einfach in den Druckereinstellungen. Bei Anzahl o. Exemplare.

ludolf40
Beitragsersteller

Ich möchte das ja nicht ausdrucken (noch nicht) Ich will das ja die eine Vorlage erstmal in einem dokument mehrfach kopieren sodass ich danach alle (noch gleichen) Vorlagen bearbeiten und dann Später ausdrucken kann.