Woraus besteht der Inhalt von "Seelachsschnitzel" im Glas?

6 Antworten

Müsste eigentlich auf dem Glas stehen meistens ist es wirklich Lachs aber halt die Reste vom Zuschnitt die sich nicht verwerten anders lassen. Aber es Kann auch anderer Fisch sein daher auf das Glas schauen und lesen vor dem Einkauf:O)

LG Sikas

sikas  25.04.2010, 12:34

Hallo Theklar,

Danke Dir:O)

Das sind die "Abfallprodukte" von Lachsersatz. Das sind kleine "Schnitzel" also Stücke von Seelac hs, die bei der Herstellung des Lachsersatz entstehen.

Es ist also qualitativ guter und echter Fisch. Steht aber auch alles nochmal aufm Glas drauf, was drinne ist ;)

Vom Namen her tippe ich ganz stark auf sämtliche Reste und Abfallprodukte vom Seelachs, die essbar sind. Wahrscheinlich auch eingelegt. Aber das müsste als Inhalt doch auf dem Glas stehen?

egal, woraus es hergestellt wird, das zeug gibt es immer nur MIT konservierungsstoffen und die schmecken mir einfach zu stark durch. besser schmeckt echter lachs, den es ja geräuchert oder pur zu sehr günstigen preisen bei jedem discounter gibt mein favorit bei plötzlich einsetzendem heißhunger: rührei mit räucherlachs und vielen frischen kräutern.

Theklar
Beitragsersteller

hmmmmmm...:D