Worauf warst Du besonders stolz in dem vergangenen Jahr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vielen Menschen seelisch und moralisch beigestanden, mit Rat, habe ihnen geholfen, in schweren Situationen.

DianaValesko  15.06.2024, 17:41

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Niemanden gefährdet oder gar getötet zuhaben und unseren Kunden (recht zeitnah und für sie erschwinglich/preiswert) geholfen zu haben.

Als E-Monteure ist Sicherheit für sich selbst und für alle Anderen maßgeblich!

Dass ich keine Straftaten oder Sonstige Probleme hatte, und meine Lehre durchgezogen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe noch - war früh genug beim Arzt.

Achja! WIG schweißen gelernt! Macht Spaß!

Dass ich meine Bewährungsauflagen erfüllt hab und nicht eingesperrt wurde 😂