Worauf seid ihr am stolzesten im Leben (was besonderes erreicht, gemacht, passiert etc)?
11 Antworten
Das ich zwei Mal nacheinander an einem internationalen Austausch für die Schule teilnehmen durfte und meine Freundin und ich uns dabei beide Male gegen zwei starke Gegner durchgesetzt haben die sonst immer meinten die Kings zu sein. Das hat uns ziemlich gepowert.
Das ich mich von der Förderschule bis zum Studium hochgearbeitet habe, das ich einen Beruf habe in dem ich glücklich bin und in dem ich anderen helfen kann. Das ich meine Partnerin gefunden habe und mir viele Kontakte aufgebaut habe zu wahren Freunden.
Ich hatte immer Pech im Berufsleben. Ich habe zwar eine Ausbildung und ein Studium abgeschlossen, aber danach trotzdem nichts auf die Reihe bekommen und stand irgendwann als Hilfsarbeiter am Fließband. Es war aussichtslos, noch eine vernünftige Arbeit zu bekommen, jeder wusste, dass es unrealistisch ist.
Aber irgendwie kam ich dann durch Zufall zur richtigen Zeit an den richtigen Ort mit den richtigen Menschen, die ich irgendwie doch von mir beeindrucken konnte. Und jetzt fühle ich mich endlich mal wert geschätzt.
Ja , dass ich mich überwinden konnte , an alten Menschen gründliche Körperpflege zu machen.
Schon alles gesehen und gemacht habe , was viele abstoßen würde , erbrochenes , schlimme Wunden usw
Darauf bin ich Stolz
Auch das ich Ahnung habe von sämtlichen Jobs , die auch sehr viel abverlangt haben .
Das ich für vieles , keinen Mann brauche, zwecks handwerklichen Arbeiten.
Andere Fragen war mir irgendwann zu doof und ich bin einfach rann an die Bohrmaschine , Dübel und Schrauben .
Tapeziert
Wände gestrichen
usw
Frau sollte bei vielem nicht immer gleich Sagen , dass kann ich nicht
Ich bin vollkommen deiner Meinung, Respekt! Glückwunsch
Ich bin sehr stolz darauf was ich aus mir gemacht habe in den letzten paar Jahren und das ich die meiste Zeit nur nach vorne Blick.
(Meine Lebensgeschichte Pack ich jetzt nicht aus😂)
Sagen wir einfach mal Kindheit war sehr beschissen (sehrrrrrrrr beschissen) und jetzt geht's mir Recht gut m17
Habe in den letzten 2/3 Jahren eine riesige Entwicklung gemacht.
Oha krass, Glückwunsch
Kannst ja trotzdem die Geschichte erzählen :)
Ne das dauert zu lange und ist natürlich auch etwas privat😅
Wow, gratuliere Dir. 🌷🍀🌻