Worauf schaut ihr Mädchen im Club?

3 Antworten

Ich bin keine 20 mehr, aber ich bin noch nie auswärts auf Partnersuche gegangen. Ich war generell nie in Clubs, aber wenn ich das vorhätte und keinen Partner, dann würde ich mich da einfach nur nett unterhalten wollen und gucken wie gut ich mich verstehe, geht also eher nach Sympathie.

Auch wenn man nicht viel erkennt, ist immer genug Lich da, um einschätzen zu können, ob er eher Adonis oder eher hässlich ist.

Und ich würde mal sagen, blond, blauäugig, groß und schlank passt in das Beuteschema ziemlich vieler Mädels.

Wenn mir ein Typ gefällt, versuche ich Augenkontakt herzustellen, grinse ihn an wenn er zurückschaut, solche Sachen halt.

also ich denke das ist bei nicht allen mädchen so aber die die beliebt sind suchen sich jungs die GUT aussehen damit meine ich die statur also einen schönen muskulösen körper aber nicht zu muskulös also der mann sollte so gebaut sein das man schon merkt das er trainiert aber er soll jetzt auch kein Bodybuilder sein. Und joa der rest kommt auf den geschmack an. UND SEI KEIN LAUCH.

MuhQwe  15.04.2021, 15:04

OK da bin ich auch überfragt heißt das also nur beliebte dürfen schöne Jungs sehen wenn nicht dann erkläre uns das

melly184  13.01.2019, 04:02

Damit meine ich das och...männer😒

WayWayWayWay  13.01.2019, 03:57

Die, die beliebt sind...wtf...