Barkeeperin hat Interesse - wie flirten?

3 Antworten

Einfach machen Karlo.

Ihr ists scheiß egal was du sagst, hauptsache du sagst irgendwas. Kannst auch 5min von Fußball oder Star Wars reden. Wenn eine Frau dich dermaßen mit Signalen beschießt, kannst du es kaum versauen.

Aber das war letzes Mal. Nächstes mal ist ein neues Mal, kann sein das sie an dem Tag nicht mehr so interessiert ist. Wenns nichts mehr wird, behalte es in Erinnerung: Wenn du Gelegenheiten nicht Ergreifst, bereust du es immer.

Die Dinge die man im Alter bereut sind nicht die Dinge die man getan hat. Es sind die Dinge, die man nicht getan hat.

Wenn du sie nur anschaust, ohne etwas zu sagen, könnte dies auf Dauer negativ wirken. Daher solltest du den Mut aufbringen ihr zu sagen, dass sie sehr sympathisch wirkt, bzw. dass sie dir gefällt. Auch, dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest. Wenn du dies als Frage formulierst, erhältst du sofort die Antwort, die dir weiter hilft: Ja oder nein, und du weißt, woran du bist. Schlage ihr bei "ja" vor, die Telefonnummer auszutauschen. Mache dies alles aber nicht zu einem Zeitpunkt, wo bei ihr viel los ist. Habe Mut, akzeptiere auch ein "nein". Du kannst ihr dies ja dann mitteilen, aber auch, dass sie dir trotzdem sympathisch ist. Nur solltest du sie dann nicht mehr mit den Augen fixieren.

creevkarl
Beitragsersteller

Ok ja, ich sollte es nicht zu kompliziert machen du hast recht. Wenn sie ja sagt und an einem Treffen außerhalb ihres Jobs interessiert ist ergibt es sich ja alles mehr oder weniger von allein. Danke dir :D

Frag sie einfach mal, ob sie an ihrem freien Tag mit dir essen gehen oder sonstwas unternehmen möchte. Und sollte sie ja sagen, dann auf keinen Fall zum McDoof.

creevkarl
Beitragsersteller

Ok ja, so einfach könnte es sein :D

Hab immer die Vorstellung, dass ich ein perfektes Gespräch eröffnen müsste und keinesfalls ein Moment des Schweigens passieren darf. Da mach ich mir selbst richtig Druck ^^
danke dir