Frauen und Mädls, wie möchtet ihr von Männern lieber angesprochen / angeschrieben werden - im Internet oder im Real life?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Im Real life (Club, Strasse, Cafe...) 65%
Im Internet (fb, Insta....) 29%
Gar nicht! 6%

8 Antworten

Im Real life (Club, Strasse, Cafe...)

Finde ich viel persönlicher, da kann man gleich sehen wie die Körpersprache ist und man sieht sein Objekt der Begirde Auge in Auge😍

Dann kommnt das flirten dazu.....es hat schon was besonders sich gleich live kennenzulernen. Wenn es dan auch noch schön knistert 😅

Also live in Aktion zu treten ist schon klasse.

Im Internet (fb, Insta....)

Soziale Phobie lässt grüßen.

Im Internet ist es leichter sein Selbst zu bewahren, finde ich.

Man kann die Personen erstmal auf distanzierter Ebene kennenlernen bevor man persönlich mit ihnen in Kontakt tritt. Finde ich ganz angenehm das Internet 😊

Bin keine Frau, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die meisten sogar ziemlich freuen, wenn man sie nett, höflich und charmant anspricht.

Im Real life (Club, Strasse, Cafe...)

Erstens weiß man dann selber wen man vor sich hat und zweitens kann man sich sicherer sein dass die Person Das ganze ernster nimmt... Übers Internet haben viele ne dicke Hose und außerdem stellt man sich da ja eh meist positiver dar...

Egal, hauptsache höflich und Respektvoll. Und ein Nein ist ein Nein.