Worauf muss man bei den Fahrstunden achten?

7 Antworten

achte darauf was der Fahrlehrer sagt, sei nicht zu ängstlich aber auch nicht ohne Achtung. und natürlich musst du alles theoretische Wissen.

Das es nicht zu viele und auch nicht zu wenig sind.
Mein Fahrlehrer hat immer so 1-2 mal
pro Woche Termine gemacht. Dadurch wurden es zu viele Stunden am Ende. Dann bekam ich einen anderen. Nach fast 20 Fahrstunden hatte ich meine bestandene Prüfung

Hallo.

So fahren wie es in der Fahrschule gelernt wurde.

Schulterblick, Spiegel Rückwärtz Kinder, Ort Geschwindigkeit

Parklücke kommt in der Regel immer dran. Linksabbiegen, Anfahren; Bei Regen Wischer anstellen. Ampeblitzer .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Tempolimit.
  2. Rechts vor links, als Linksabbieger entgegenkommenden Gegenverkehr durchlassen
  3. Verkehrsbeobachtung, besonders Schulterblick

^das du nicht die kupplung schnappen läßt, daß du nicht gas mit bremse verwechselst usw.