Worauf muss ich beim Jailbreaken der PS3 achten?

4 Antworten

Hmm spielst du GTA?:D Könnten dann musst undso machen :)

NiklasIGR  06.06.2015, 17:55

Nimmst du an?

NiklasIGR  06.06.2015, 14:18

Hab dich geaddet

NiklasIGR  05.06.2015, 19:48

Mache ich morgen, bin heut' nicht zu Hause :)

Mast3rChill3r
Beitragsersteller

Ja ich spiele GTA :D

Du brauchst die ofw 3.55 und wenn du eine höhere besitzt musst du die Ps3 mithilfe eines E3 Flashers downgraden. Sobald du das hast ziehst du dir CFW auf n Stick und machst das wie in den meisten Videos gezeigt wird. Gruß

jetforcechef  05.06.2015, 19:32

Dann Google mal. Ich weiß es nicht genau.

Mast3rChill3r
Beitragsersteller

Ich habe letzte Nacht noch ein Video gefunden in dem beschrieben wird das nur bestimmte Slim Modelle downgradebar sind, unter anderem wenn ich es richtig verstanden habe auch mein Modell.. Habe die Cech 2504A und data code 1b

Geht das dann trotzdem mit dem E3 flasher, und was ist das genau?

Willst du hacken oder warum wollen die alle Jailbreaken?

Mast3rChill3r
Beitragsersteller

Ich bin doch kein kleines Kind das es nötig hat zu hacken und damit den Spielspaß zu ruinieren :D

Benedikt789  05.06.2015, 01:12

Die meisten Jailbreaken um zu Hacken. Erbärmlich halt.

NinjaKeks01  05.06.2015, 01:13
@Benedikt789

Ja, ambesten man haut denen einen DauerDDOS drauf, aber leider ist das Illegal :D