PS3 Jailbreak 4.81?

2 Antworten

Um deine Playstation 3 zu jailbreaken brauchst du die OFW 3.55, damit du per USB-Stick ein beliebiges CFW-Update draufspielen kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre es, deine Playstation 3, insofern diese jailbreak-fähig ist, zu einem Fachmann im Bereich Downgraden zu schicken, damit er die Konsole auf die OFW 3.55 zurücksetzt.
(Kostet meistens 40-60€)

Lass dich, falls es dazu kommt, nur auf Volljährige ein, die das beruflich machen.

Und nein, anders kriegst du deine Konsole NIEMALS gejailbreakt oder gedowngradet, außer Du besitzt einen E3 NOR Flasher und hast genug Kenntnisse, um sie selbst zu downgraden.

Gruß :-)

Musst deine Konsole erst downgraden sonst wird das nix xD

RaGeZzxNoName  07.12.2016, 11:01

so wie du schreibst hast du dort von nichts ahnung ;)

Primeary
Beitragsersteller

Das ist mir klar, nur vom Rest habe ich keine Ahnung.