Risiken beim 3.Ohrloch stechen?

2 Antworten

Ja, unbedingt zum Piercer gehen, damit das gewebeschonend mit der Nadel gestochen werden kann, bitte nicht mit der Pistole schießen lassen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Nerven in Mitleidenschaft gezogen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Kinder und ich sind heavy pierced & tattooed

Hallo, wenn du es machen lassen möchtest, geh zum Piercer und lass es ordentlich machen. Im Notfall bekommst du dann keine Probleme, wenn du es vom Profi machen lässt! 😁 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung