Stellt die Marke Alesto hochwertige Produkte her?

1 Antwort

Die Qualitäten bei dieser Eigenmarke von LIDL sind tiptop, für spezielle Anfragen kannst Du ja die Lidl Hotline kontaktieren. Deren QS meldet sich dann sicher per Mail bezüglich vorgenommener Pestizidbelastung.

Die Discounter überwachen ihre Eigenmarken noch stärker als Markenprodukte, Du kannst kaum sicherer sein daß hier keine Grenzwerte an Pestiziden überschritten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...