Worauf muss man beim Kauf eines Bauchnabelpiercing achten (Material, Qualität)?

3 Antworten

Am wichtigsten ist erstmal das die Länge passt. Beim Durchmesser werden es wahrscheinlich 1,6mm sein. Das ist eigentlich die Standardgrösse bei Bauchnabelpiercings ausser man möchte dehnen.

Aber am wichtigsten ist das es deiner Freundin gefällt. Such es am Besten entweder gemeinsam aus. Oder bei Crazyfactory könntest du ihr einen Gutschein senken. Bei Wildcat könntest du per Mail oder Facebook anfragen ob es da auch Gutscheine gibt.

Vom Material her ist Titan am besten. Wenn es um Qualität geht solltest du definitiv die Finger von Crazyfactory lassen - da ist z.B Wildcat eine deutlich bessere Anlaufstelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Material (Titan), Stärke (1,6mm) und die Länge, die musst du rausfinden oder du machst einen Gutschein, da kann sie es sich selbst aussuchen.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung