Worauf könnt ihr verzichten Freunde oder Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Freunde 63%
Partnerin 37%

8 Antworten

Freunde

Ich liebe meine Freunde aber die leben ihr eigenes Leben - mit Ihrer Partnerin und demnächst auch safe Kinder und so weiter. Dementsprechend ist der Kontakt halt auch weniger geworden - was ja auch normal ist.

Wäre also dumm wenn ich mich dann für die entscheiden würde, wenn ich mit meiner Partnerin viel mehr Zeit verbringe und mir das so viel mehr geben kann. Das steht einfach ( in meinem Fall ) in keinem Verhältnis zueinander.

Freunde und Partner haben so ziemlich den selben Stellenwert.

Auf Kumpels könnte ich aber verzichten.

Partnerin

Wenn mich so sehr entscheiden müsste dann partner weil Partner können betrügen wie es mir oft passierte aber mein z.b. bester Freund würde mir nie was böses antun und sind uns wichtig und Freunde haben richtige Freunde ist wie ein großer Schatz.

Partnerin

Mir sind meine Freunde zu 100 Prozent wichtiger und auf die würde ich niemals verzichten.

Eine Freundin brauch ich nicht unbedingt.

Freunde

Freunde kommen und gehen oder entäuschen einen irgendwann. Meine Frau ist gleichzeitig auch mein bester Freund wenn man so will.