Beziehung in Gefahr wenn Partnerin mit kumpel unterwegs war oder nicht?

jalvi  13.04.2024, 21:28

Wieso?

Ricky90321
Beitragsersteller

Wir sind ein gutes Jahrr in Beziehung. Haben Wohnung in Aussicht, unser Sex gefällt uns, sind verlobt.

jalvi  13.04.2024, 22:42

Also wieso sollte es ein Problem sein?

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok, also muss ich keine Sorgen mir machen

1 Antwort

kommt darauf an, was die so gemacht haben. Ich gehe mit einem Arbeitskollegen jeden Monat zu einer geschichtlichen Veranstaltung. Aber nur, weil wir beide Interesse daran haben und viel über Geschichte reden. Sexuelle Anziehungskraft ist da nicht dabei.