Darf eure Partnerin auf einerParty mit anderen Typen tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

10 Antworten

Ja

Hey,

Mein Partner darf mit anderen Frauen tanzen und wenn er mir das Tanzen mit anderen Männern verbieten wollen würde, wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.

(Dazu kommt, dass ich Standard/Latein Tanze, das kann man schlecht alleine! Wer also nicht wollen würde, dass ich mit anderen Männern tanze, würde mir quasi mein Hobby verbieten wollen und das lasse ich mir von niemandem nehmen.)

LG

Ja

Mein Partner ist ein eigenständiger, denkender Mensch. Dem kann ich doch nicht vorschreiben, mit wem er tanzt oder spricht. Zudem sollte man wenigstens seinem Partner vertrauen.

verreisterNutzer  24.03.2023, 20:53

Dss ist auch was anderes. Hier sind Männer gefragt

Realisti  24.03.2023, 20:54
@verreisterNutzer

Umgekehrt genauso. Da gibt es keinen Unterschied. Ich würde meinem Mann einen Vogel zeigen, wenn er mir das verbieten würde.

Ja

Ich verstehe nicht was daran verwerflich sein soll!?

Ich kenne meinen Wert und weiß, dass das Tanzen nichts an meinem Wert verändert. Infolge dessen, dass ich mich selber liebe und meinen Wert kenne, kenne ich keine Eifersucht und bin auch nicht emotional abhängig von irgendjemanden. Ich bin Herr meiner Sinne und meiner Emotionen und brauche deshalb dieses Alpha-Männchen Getue nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn der Tanz im normalen Rahmen bleibt. Ein Sexy-Tanz, also sehr eng und Anfassen am Po und Busen ist ein NoGo. Wenn ich das sehe, würde ich sofort einschreiten und mit meiner Frau ein ernstes Wort reden. Sollte das passieren, wenn ich nicht dabei bin, und man trägt es mir zu, würde der Haussegen ganz schön schief hängen, unter Umständen würde ich mit der Trennung drohen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

natürlich. Außerdem noch miteinander reden.