Er meldet sich nach dem 1. Treffen nicht mehr?

Motobiggi31  27.09.2024, 11:43

Lief da was beim 1. Date?

AlinaSeaside
Beitragsersteller

Nein, nur Umarmung zur Begrüßung und Abschied.

9 Antworten

Das bedeutet er hat kein Interesse. Tut mir leid für dich. Aber das wird schon🍀

Vermulich wars du nicht die einzige, mit der er sich getroffen hat. Vielleicht fand er die andere interesanter.

Ich denke,er hat dann gemerkt,dass es nicht passt,auch,wenn der Tag schön war.Es ist schade,dass er das nicht sagt,aber ich denke,so ist es.

das du dir einen neuen suchen kannst.

so kalt ist das online dating.

er war wohl einfach nur nett und wollte dir nach dem treffen, ein schönes Gefühl vermitteln. bzw. fand er es auch sehr nett, aber für ein intensiveres kennenlernen hat er kein interesse mehr.

Sorry, den kannst Du vergessen. Wenn er sich nach dem ersten date schon rar macht, dann hat er einfach kein Interesse an Dir.