Ex-Freundschaft plus sagt wir sollten uns nicht mehr treffen, weil wir sonst beide wissen was passsiert?

2 Antworten

Die Vermutung, dass ihr dann im Bett landet scheint ja nicht so weit hergeholt zu sein.

Ich finde es dadurch vorbildlich, dass er dich auf Distanz hält. Eventuell macht er sich sonst Gedanken, dass er entweder deine immer noch für ihn vorhandenen Gefühle ausnutzt oder er will dir klar machen dass es keine zweite Chance für eine Beziehung gibt und dich nicht in Gefühlschaos stürzen.

Er weiß dass du mehr möchtest und du dir Hoffnungen machst. Deswegen will er direkt die notwendige Distanz zu dir.