Worauf freut ihr euch am meisten in den Sommerferien?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Auf gaaanz viel leckeres Eis! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Urlaub, Ferien)

Viele neue Sachen kaufen

Eigentlich habe ich mich nicht darauf gefreut. Ich mag es in die Schule zu gehen, Zuhause ist es eher langweilig.

Am meisten habe ich mich auf das Treffen mit meine Freundinnen gefreut. Diesen Montag auf Dienstag und dann nochmal bei jemandem anders von Mittwoch auf Donnerstag.

Aber ich habe meine erste Woche fast hinter mir.

Aber auf ein was freue ich mich am meisten... Wir fahren auf Rügen zelten und ich freue mich alleine Früh am kühlen Strand da zu sitzen und dem Wellengeräusch zu lauschen :)

🌊🪼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Auf den Po. Da kann ich sehen, wie ein Proktologe vom Po das Wasser trinkt. Schöner Urlaub in Italiens schöne Berge im Pian del Re.

Das die Straßen vor den Schulen nicht jeden Tag völlig verstopft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung