Auf welches Videospiel freut Ihr Euch 2023 am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein anderes 67%
Hogwarts Legacy 17%
Diablo IV 8%
Starfield 8%
Atomic Heart 0%
Black Myth Wukong 0%
The Day before 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Starfield

Ich habe mir das Mal angeschaut Tests von starfield und bin echt, muss ich sagen begeistert, das sieht Mal richtig gut aus, hoffentlich kommt es wie sie es sagen noch diesen Jahres hälfte raus, da bin ich Mal gespannt, und ich bin froh das es im xbox Game Pass ultimate raus kommt am Erscheinungstag, es kommen aber noch weitere spiele dieses Jahr raus, auf die ich sehr mich drauf freue, atomic Heart kommt am 21.02 das kommt auch zum Glück in dem Xbox Game Pass raus, dann am 17.03 Star wars Jedi survivor, die Geschichte wird endlich fortgesetzt und am 24.03 kommt schon das Remake von Resident evil 4 raus. Daher hoffe ich Mal das starfield nicht da auch noch zusätzlich kommt, das ist sonst zu viel.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hogwarts Legacy

Wird hoffentlich richtig richtig gut. Habs aber nicht vorbestellt, erstmal gucken was die testberichte sagen.

SpyderHD  09.01.2023, 20:18

Bin auch aktuell mit mir am hadern. Abwarten, oder Deluxe vorbestellen und 3 Tage vor Release reinspringen?

Ist denn bekannt, ob der Day One Patch dann bereits da ist beim Vorabzugang?

Kaen011  09.01.2023, 20:27
@SpyderHD

Würde eher abwarten. Nach spielen wie Cyberpunk 2077 wissen wir das man auch den Studios mit dem besten Ruf nicht trauen sollte. Abwarten, dann gucken wie die testberichte ausfallen. Wenn es verbuggte kacke ist, dann eben 1-2 Jahre warten bis die gefixt sind

Ein anderes

Marvel's Spiderman 2 & The legend of Zelda: Tears of kingdom

Ein anderes

Das Silenthill 2 Remake für Ps5

Woher ich das weiß:Hobby
Ein anderes

Ich freu mich auf kein Spiel, sondern nur ein DLC - Phantom Liberty für Cyberpunk 2077.

Aber das wird vom Umfang wahrscheinlich genau so lang sein wie manch andere Spiele.