Woran sieht man ob ein Facebookprofil noch aktiv ist? :D

3 Antworten

Ja also wenn du denjenigen/In als Freund/In hast und du in der Freundschaftsliste gehst steht immer dabei das dieser FB account deaktiviert wurde sonst ist es immer aktiv :)

sophie2309
Beitragsersteller

Okay, danke und was wenn ich nicht mit der Person befreundet bin ? :D

wenns gelöscht wurde, dann steht kein name mehr da. wenn man zb i wann ma ne nachricht von der person bekommen hat steht auch nich mehr der name da , glaub unbekannter benutzer oder sowas und deren seite existiert natürlich auch nich mehr

sophie2309
Beitragsersteller

Also, wenn ich das Profil sehen kann, mit den ganzen Aktivitäten etc, dann ist es noch aktiv =?

FB Profile die du siehst sind aktiv. Wer nicht mehr da sein will der deaktiviert in der Regel sein Account..es kann aber sein das mache es nicht machen. Schaue mal ob du da was anklicken kannst oder die letzte Aktivität siehst...lg Sky..