konfirmation...geld

18 Antworten

Kommt auf deine Verwandtschaft an, ist sie groß und auch großzügig? Denke mal das ist doch nicht das einzige weshalb du dich konfirmieren läßt oder?

das hat dix mit einzelkind zu tun. viell bekommst du 100,- viell auch 1000,- je nachdem wie spendabel die gäste sind. achja wenn du dich nur wegen der kohle konfermieren lassen willst dann lass es gleich

ZertOne  21.09.2018, 07:02

ach das siond 2 jahre leiden und dann 650$ past doch kann man rüch machen

ich hab 1700 euro bekommen

Ganz ehrlich ich glaube schon bissl. an Gott aber gehe auch zum Konfer wegen dem Geld weil man sich so einen guten Start ins leben machen kann. Man hat z.b. auch schon das Geld für einen Führerschein also wenn man das Geld für so etwas ausgibt wo ist dann das Problem? Ich finde es dumm immer alles auf die Jugend zuschieben. Immer die Jugend das ist SCHEIßE!!! Als wenn wir jeden fehler machen würden den es gibt. :/

Klar freut man sich über das Geld, vorallem weil es soviel Geld ist. Das ist das erste Mal das man sooo viel Geld auf einmal hat. Wisst ihr noch wie sehr ihr euch über euer erstes Gehalt gefreut habt?! Guten Morgen, das ist fast das Gleiche :D

Naillil  04.01.2020, 01:24

Ich bin zwar hier unbeteiligt aber du kannst dir deinen Teil einfach denken wenn du einer Person aus irgendeinem Grund nicht antworten kannst/willst dann lass es bleiben weil ich bin mir sicher, dass das niemandem weiterhilft.

Ich denke du bist einer dieser Menschen, die nicht mal wissen was Konfirmation eigentlich bedeutet. Sorry aber jeder denkt anders über geld.. mancher gibt 50 euro andere aber auch nur 5 .. seid aufjedenfall zufrieden mit dem was du bekommst! AUCH WENN ES NICHTS IST..