Woran seriöse Ebay Anzeigen erkennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abholen und austesten vor Ort ansonsten kann dir niemand was garantieren. Selber abholen im Umkreis vlt muss man etwas weiter fahren aber sicher Ist sicher 😅 bei so einer Preisklasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau auf die Bewertungen des Verkäufers.

Hidirk  08.05.2023, 21:08

Kann man schnell faken

Tueftelheini
Beitragsersteller
@Hidirk

Da bin ich mir eben auch unsicher, ob man auf sowas schauen kann. Da verkauft auch einer, der hat 100% positive Bewertungen und 780 Artikel oder so verkauft

Hidirk  08.05.2023, 21:12
@Tueftelheini

Ich garantiere dir nichts wäre es so 10€ Sache würde ich sagen komm mach. Aber über 100€ uf schwierig