Dji mini 3pro fly more kit mit mini 3?

1 Antwort

Wenn du die für 469 bekommst, dann ist es nicht die Mini 3 Pro sondern die normale Mini 3 mit etwas weniger Reichweite und weniger Kollisions-Sensoren. Die Pro kostet über 700€ ohne Controller.

DJI Mini 3 (RC-N1) ab € 469,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

DJI Mini 3 Pro (No RC) ab € 716,20 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Die Mini 3 Pro gibts nicht als Fly-More Combo. Natürlich kannste dir auch alles einzeln dazu kaufen, aber dann bist du halt teurer dabei wie wenn du dir die Drohne mit Controller kaufst und nur die paar Batterien und Propeller einzeln.

Fendtfan230
Beitragsersteller

Okay danke für den tipp dann nehme ich lieber die kombo die direkt dabei ist

Fendtfan230
Beitragsersteller

Genau das meine ich ja ich habe extra „nicht pro“ in Klammern geschrieben. Und ich habe vor mir für 469€ die mini 3 NICHT PRO zu kaufen und dann für 190€ die fly more Kombo einzeln dazu weil ich dabei günstiger rumkomme als für 750€ direkt das Paket. Meine Frage ist eben nur ob die pro fly more Kombo mit der mini 3 NICHT PRO kompatibel ist.