Dji mavic mini 2 oder fly more combo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Sofern du auch wirklich (viel) fliegst und die Drohne nicht zum Staubfänger wird, lohnt sich die Fly More Combo definitiv.
Es ist immerhin einiges, was man an Zubehör dazubekommt. Das kostet eben - ist in der Combo aber günstiger als im Einzelkauf.
Auch nur zu empfehlen: DJI Care Refresh - eine Art Versicherung, die dir gegen eine Gebühr Ersatzgeräte zur Verfügung stellt im Falle eines Unfalls.

Auch extrem wichtig: Die Gesetze. Informiere dich ausführlich über die Regeln.
LG

Mit flymore combo weil die Sachen einzeln gekauft teurer sind und ein Akku schnell leergeflogen sit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer des Nachweises A1/A3

Leoloewe1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!