Woran merkt man nicht nur freundschaftliches Interesse?

2 Antworten

Sie will Zeit mit dir verbringen, dich näher kennen lernen, sie ist glücklich mit dir und lieber nur mit dir und nich in einer Gruppe

Jurist99134
Beitragsersteller

Ich mache jetzt seit Monaten wieder mal wieder was, nachdem sie mich anschrieb. Ich schlug vor, dass wir was trinken und dann in die Altstadt gehen. Sie meinte „Ja gerne :)“ und fragte, ob wir noch andere Leute fragen wollen, ergo nur freundschaftliches Interesse an mir?

Wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist Kommunikation das A und O. Das heisst nicht das mit der Tür in Haus fallen sollst und sie fragst ob sie mit dir gehen will. Ich hoffe das du dafür inzwischen zu alt bist. Aber ein ausgiebiges Gespräch mit mehr als nur Smalltalk über das Wetter wird dir dann schon Klarheit verschaffen ob da mehr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung