Woran erkennt man dass Interesse eines Mannes

5 Antworten

Das wüsste ich eigentlich auch mal gern :D ich hab nämlich auf meiner Schule einen Jungen der mich oft anguckt und sich öfters so hinstellt das mich im Blick hat. Oder er hat auch schon öfters gelächelt als er mich gesehen hat, allerdings haben das nur Freunde beobachtet ich noch nicht ^^ und seine Augen haben auch schon gestrahlt als er mich angeguckt hat. Aber auch manchmal wenn er an mir vorbeigeht tut er so als wäre ich nicht da. Ich werde einfach nicht schlau daraus ^^

vlt. guckt und lächelt er dich oft an,

Also die meisten die wirklich verknallt sind versuchen irgendwie Kontakt aufzubauen(außer er ist extrem schüchtern). Dann ist er auch netter zu dir als zu anderen Mädchen und redet auch anders mit dir. Das mit dem nur anschauen ist meistens so gemeint das die dich schön finden.

Achte mal darauf wie er dich ansieht..Ein Blick verrät mehr als tausend Worte..Meine Freundin meinte jedenfalls mir wäre die Geilheit aus den Augen gesprungen..Weiß nicht ob das unbedingt positiv gemeint war..;-)